Neuer Internet-Auftritt www.SHGBH.de

21. 07. 2014

Diese Internetseite der Selbsthilfegruppen Blasenkrebs Hessen (SHGBH) war in die Tage gekommen und sollte über ein Context Management System (CMS) von jedem internetfähigen System aus gepflegt werden können. Dieser Relaunch wurde durch ein gemeinnütziges Azubi-Projekt für uns kostenneutral durchgeführt.

 

 

Die Webseite ging heute erfolgreich in’s Netz. Wir danken allen fleißigen Händen in Potsdam für die gelungene Arbeit.

 

Die Site wird jetzt nach und nach auf den aktuellen Stand gebracht werden. Wir wollen auf diesen Seiten nur noch Informationen zur Blasenkrebs-Erkrankung veröffentlichen, während die Berichte zu Terminen aus den Selbsthilfegruppen (SHG) weiterhin beim ShB veröffentlicht werden. Hierzu bitten wir Sie, im Menü die Seite Termine Gruppentreffen aufzurufen und unter der Hessenkarte den gewünschten Ort anzuklicken.

 

Bild zur Meldung: Neuer Internet-Auftritt www.SHGBH.de